*** Das KOSTENLOSE Familienforum im Netz *** Das Forum für Familien, Alleinerziehende und Patchworkfamilien ***

Falsche Ernährung

in Ernährung 05.03.2010 08:45
von Pitbullobelix • Admin | 159 Beiträge

Wie man sich falsch ernährt da kann ich mitreden. Allein durch meinen früheren Job ist man prädestiniert bei der Ernährung alles falsch zu machen. Da konnte es schonmal passieren das man den halben Tag garnichts ist und dann am Nachmittag richtig zuschlägt oder man geht Abends nach Feierabend noch eben richtig lecker Essen. Vorallem selten was Gesundes auf dem Teller.
Auch das Leben als Fernfahrer hat seine negativen Seiten.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 08:46 | nach oben scrollen

RE: Falsche Ernährung

in Ernährung 06.03.2010 22:19
von boris • Mitglied | 43 Beiträge

Das kannst du laut sagen. Im Fernverkehr habe ich mich die ersten 2 tage von dem ernährt, was meine Freundin mir vorgekocht eingepackt hat, dann 2 tage dosenfutter, dann mal in einem routier was gegessen, usw.
Heute esse ich immer noch morgens nix, mittags fast nix, aber abends gibbet dann was auf den Teller. Deshalb titsche ich auch immer so um 70 - 80 KG, je nachdem, wie der monat arbeitstechnisch war.
Naja, dafür aber regelmäßig 25 - 30 kippen / Tag, aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt 2 Meinungen. Die gestattete und die nicht gestattete !

http://www.alte-wohnmobile.net

nach oben scrollen

RE: Falsche Ernährung

in Ernährung 27.03.2010 14:05
von Heimweh79 • Mitglied | 27 Beiträge

Ich glaube in den Job des Fernfahrers kann man sich nur falsch Ernähren.
Ich Persönlich Frühstücke jeden Tag,2 Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und Käse Mittags aus Zeitgründen ehr nix und abends den eine Dosenfutter Mahlzeit.
Über die Woche schaffe ich 1,5kg Äpfel zu verspeisen,und ich hab deutlich zu wenig bewegung.

nach oben scrollen

Trigadon

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

Garagen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lillifee
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 657 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 12 Benutzer (30.03.2010 22:03).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen