*** Das KOSTENLOSE Familienforum im Netz *** Das Forum für Familien, Alleinerziehende und Patchworkfamilien ***

Abnehmen leicht gemacht

in Diätstudio 25.02.2010 15:03
von boris • Mitglied | 43 Beiträge

Hallo Leute. Auch ich hatte mal mit massivem Übergewicht und daraus resultierenden rückenleiden zu kämpfen. Ok, gegen Rücken helfen nur übungen, aber ich musste ja auch noch abnehmen. und da ich absolut kein Freund von Diäten bin, sondern mich gerne satt esse, habe ich einen anderen weg gesucht, und gefunden.
Ich habe den Genuss von Schweinefleisch fast gegen null reduziert. Lieber Rind und Geflügel und vor allem viel Fisch. Dann auch mal auf Reis statt Kartoffeln ausgewichen, kaum noch Weismehlprodukte, lieber Vollkorn, am besten Schwarzbrot, kaum Eiernudeln, lieber Hartweizen, viel Wasser trinken.
Ich schreibe extra nicht, auf keinen fall das und das, weil ab und zu esse ich das was ich vermeide auch noch, aber in ganz geringen maßen. Zur Roulade gehören bei mir einfach Kartoffeln und Rotkohl und ne schöne braune Soße dazu, und Spätzle gibbet halt nicht aus Hartweizen, die esse ich aber auch ab und zu ganz gerne, zB zum Sauerbraten.
Aber wie gesagt, alles nur ab und an, wenn ich halt mal Heisshunger drauf bekomme.
Obst ist auch gut, auf der arbeit esse ich in der pause, je nach Jahreszeit, Äpfel, Bananen, Orangen, Kiwis, Ananas.
Ich habe auf diese Art innerhalb eines Jahres von 91 KG auf 70 Kg reduziert ( bin 1,70 ) und mich immer satt gegessen und wohl gefühlt. Auch ein Eis ist mal drin, oder ein Bierchen,oder mal ne Tafel Schokolade, kein problem. Nur nicht jeden Tag. Achso, ein Glas Rotwein ist auch besser als ein Glas Bier.

Es gibt 2 Meinungen. Die gestattete und die nicht gestattete !

http://www.alte-wohnmobile.net

nach oben scrollen

Trigadon

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

Garagen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lillifee
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 657 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 12 Benutzer (30.03.2010 22:03).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen