*** Das KOSTENLOSE Familienforum im Netz *** Das Forum für Familien, Alleinerziehende und Patchworkfamilien ***

Herzlich Willkommen

in News & Bekanntmachungen 22.02.2010 01:53
von Pitbullobelix • Admin | 159 Beiträge

Hallo liebe Gäste

Willkommen in unserem Forum !

Schön das Du hierher in das etwas andere Familien - Forum gefunden hast.
Wie Du schnell merken wirst, geht es hier etwas anders zu, als in den bekannten "Familien" Foren. Hier herscht eine lockere und entspannte Atmosphäre. Der Ton der in vielen anderen Foren herscht, ist hier nicht gewollt und wird nicht geduldet.
Wir sind hier um Menschen kennzulernen und evtl. neue Freunde zu finden. Du findest hier viele Infos Rund um die Familie aber auch viele andere Themen. Das ist absichtlich so gewollt. Ein "steriles" Familien Forum wollen wir nicht. Schau einfach mal ins Board und die verschiedenen Themen. Und wenn es Dir gefällt machst Du einfach mit. Viele aktive User haben sich auch im Vorstellungs Forum kurz vorgestellt. So weiss man gleich mit wem man es zutun hat. Wäre schön, wenn Du auch den Weg zu einer kurzen Vorstellung findest. Ist aber kein Zwang !

Gruß Markus

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 15:00 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Herzlich Willkommen

in News & Bekanntmachungen 22.02.2010 20:08

Die Seite befindet sich, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, noch im Aufbau. Wir sind momentan dabei, themen zu erstellen, damit es nicht mehr so leer aussieht. Wir arbeiten auch ständig daran, dieses Forum auch zu verbessern. Dafür bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, dann immer her damit. Wir arbeiten momentan auch an einem Chat. Anmelden lohnt sich also.

In den nächsten Tagen sollte auch die Domain freigeschaltet sein, wo ihr uns dann unter der Adresse http://www.familien-plauderecke.de erreichen könnt!

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 20:17 | nach oben scrollen

RE: Herzlich Willkommen

in News & Bekanntmachungen 23.02.2010 13:00

Ab heute ist es soweit die Domain wurde freigeschaltet. Absofort sind wir unter http://www.familien-plauderecke.de erreichbar.

nach oben scrollen

Trigadon

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

Garagen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lillifee
Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 657 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (30.03.2010 22:03).

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen